IGeL-Kongresse in 2003

Bereits im vergangenen Jahr gab es den 1. Kölner IGeL-Kongress. Das Interesse an dieser Veranstaltung war so groß, dass wir uns mit unseren Partnern EduProductions und der Heiland GmbH in diesem Jahr gleich zu einer Reihe von Kongressen entschieden haben. Diese finden statt am

  • 17. Mai in Hamburg, Hotel Lindtner
  • 20. September in Köln, Maritim Hotel
  • 25. Oktober in Berlin, Mercure Accor Hotel.

Dabei wird das erfolgreiche Konzept vom Kölner Kongress übernommen: Hochkarätige Dozenten, wie beispielweise Rechtsanwalt Schade oder der Internist und Abrechnungsspezialist Dr. med. Grebe sorgen für ein anspruchsvolles Vortragsprogramm. Besucher können Vor- und Nachmittags verschiedene Workshops zu Themen wie Marketing und Medien, Praxisstrategien, Recht oder Kommunikation und zu einzelnen IGeL-Leistungen besuchen. Auf der begleitenden Industrieausstellung können sich die Besucher Informationen über Selbstzahlerleistungen einholen sowie an Vorführungen teilnehmen.

Infos für Teilnehmer:
Herr Gunnar Miegel
Tel: 040 / 6 56 68-631
info@igel-kongress.de


In Kontakt bleiben: