Die Zukunft der PKV? Nur noch wenige Tage …
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Am 24. November 2012 findet der 4. Bundeskongress für Privatmedizin in Köln (7 Fortbildungspunkte) statt. Besonders spannend dürfte gleich am Morgen die Podiumsdiskussion mit hochkarätiger Besetzung aus Politik, Wirtschaft und PKV werden. Hat die PKV eine Zukunft? Wenn ja: In welcher Form? Diese und andere wichtige Fragen werden auf dem Podium und mit dem Auditorium diskutiert. Besonders zu achten sein wird auf Zwischentöne und Bemerkungen zur neuen GOÄ: Warum stocken die Verhandlungen? Ist mit Honorarerhöhungen zu rechnen, oder eher mit Abschlägen?
Zur GOÄ-Novellierung wird am Nachmittag auch noch der Hauptgeschäftsführer der BÄK, Herr Dr. Rochell, Farbe bekennen.
Bewährtes sollte man bewahren: Aufgrund des besonders guten Feedbacks der letztjährigen Kongress-Teilnehmer haben wir dieses Jahr gleich 3 niedergelassene Ärzte eingeladen, die ihre Praxis erfolgreich zu einer reinen Privatpraxis umgebaut haben. Wie so etwas gelingen kann, darüber wird also ab 14.15 Uhr im großen Saal berichtet.
In der Kongress-Gebühr von nur € 149 ist u.a. der Eintritt für eine Praxis-Mitarbeiterin enthalten, die das speziell zugeschnittene Parallel-Programm besucht (Abrechnung, Patientenkommunikation, Praxisorga, Juristisches Basiswissen).
Wenn Sie also am Samstag, den 24.11.2012 noch nicht verplant sind, freuen wir uns sehr auf Ihren Besuch in Köln.
Infos zum Programm und Anmeldung (Teilnehmerzahl ist begrenzt!) unter www.bundeskongress-privatmedizin.de oder direkt mit dem Formular unter www.bundeskongress-privatmedizin.de/assets/pdf/anmeldeformular_newsletter.pdf