Liebe Leserinnen und Leser,

Bargeld an der Anmeldung, eine als Gemeindesteuer getarnte Gewerbesteuer und eine allmähliche, aber stetige Lockerung der Gepflogenheiten ärztlicher Werbung können als weitere Bedrohung der gewohnten Existenz gewertet werden, aber auch als Startzeichen für einen Aufbruch aus einem Berufsleben mit steuerlichen und berufsrechtlichen Tretminen. Das Glas ist also wieder einmal halbvoll oder halbleer.

Gewinnen werden die Kolleginnen und Kollegen, die den gewerblichen, vielleicht sogar besser gesagt erwerbsorientierten Teil ihres Berufs ehrlich und offensiv vertreten. Jetzt besteht erstmals eine realistische Chance, aus der ärztlichen Praxis ein florierendes Unternehmen zu machen, dass auf vielen Feldern eine selbstbewusste Rolle spielt.

Sie haben mit Frielingsdorf Consult einen kompetenten Partner, um die Zukunft positiv anzugehen und erfolgreich zu sein. Das wird der örtlichen Konkurrenz vielleicht nicht gefallen. Aber Sie wissen ja: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

Lassen Sie uns gemeinsam eine praxisindividuelle Lösung für Ihre Zukunft finden. Jetzt ist der Starttermin!

Ihr

Oliver Frielingsdorf
Frielingsdorf Consult


In Kontakt bleiben: