Die singende Stellenanzeige – Landarzt dringend gesucht!

Der demografische Wandel ist in einigen ländlichen Gebieten bereits angekommen und die Unterversorgung – selbst im hausärztlichen Bereich – steigt. Ein Beispiel hierfür ist der Lahn-Dill-Kreis, der insbesondere im nördlichen Teil des Landkreises bereits heute hausärztlich unterversorgt sein soll.
 
Bei der Suche nach neuen Landärzten ist das Landarztnetz Lahn-Dill deshalb nun einen außergewöhnlichen und originellen Weg gegangen und hat eine „Singende Stellenanzeige“ mit Animationen im Trickfilm-Stil veröffentlicht. Mit viel Charme und Witz werden die Vorzüge der Landarzttätigkeit hervorgehoben.
 
Die „Singende Stellenanzeige“ wurde dabei auch bei Youtube veröffentlicht (www.youtube.com/watch?v=7n1__rr5t04), um über diesen Social-Media-Kanal insbesondere junge Mediziner erreichen und ansprechen zu können.


In Kontakt bleiben: